Das Forum der Spiele-Pyramide für das Spiel Mordheim!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwestern des eisernen Blutes

Nach unten 
AutorNachricht
RobinH



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.17

BeitragThema: Schwestern des eisernen Blutes   Mo Mai 15, 2017 11:38 am


Bandentyp: Schwestern des Sigmar
Rating bei Bandengründung: 105,3

Es war nun eine lange Zeit vergangen seit Oberschwester Helisma in den Orden der Schwestern des Sigmar eingetraten war. Viele Jahre der Ausbildung in allen Bereichen des Glaubens, des Kampfes und der Arbeit im Kloster.
Die verganenen Wochen war sie nun mit hinaus gezogen in die Stadt um endlich dem Herrn Sigmar auch mit Taten zu dienen. All die Ausbildung hatte Sie jedoch nicht wirklich auf das vorbereiten können was dort zu sehen war. Doch anscheinend wurden ihre Taten mit Wohlwollen ihrer Matriarchin und der Klosterführung gesehen.
So durfte sie nun heute selbst vor den Herrn treten und ihn um seine Gnade bitten.
Auch wenn der Kampf in der ruinierten Stadt ihren Geist abgehärtet hatte war sie voller Angst. Der Augenblick der Weihe durch den Herrn war ein entscheidender Punkt im Leben einer Schwester. Er bedeutete entweder den Aufstieg im Orden oder den Rauswurf aus dem Kloster und damit den Tod würde Sigmar sie nicht erhören.

Doch Helisma hatte die Weihe zur Matriarichin überstanden und sie spürte Kraft Sigmar nun in sich!
Ihr geweihter Hammer erstrahlte in gleißenedem Licht wenn sie sich hingebungsvoll ins Gebet an Sigmar vertiefte.

Spielbericht 1. Gegner Yann/Skaven
So zog sie los mit einer Gruppe von Schwestern die ihr unterstellt worden waren. Östlich von hier sollten viele Bruchstücke des Kometen liegen. Doch schon nach kurzer Zeit sahen sie leuchtetende Augen und lange Schwänze durch die Schatten Mortheims wandern. Helisma wusste sofort was zu tun war. Sie wies einen Teil der Schwestern an auf die linke Flanke auszubrechen und so eine Zangenbewegung durchzuführen. Doch wenige Sekunden später hörte sie weit aus dieser Richtung eine Schreien. Es klang gewaltig. Den Rufen ihrer Schwestern nach war es ein Oger. Das konnte Helisma nun nicht gebrauchen, sie war sich zwar sicher, dass sie einen solchen Feind mit dem Hammer Sigmars mit wenigen Schlägen niederstrecken könnte, doch sie war auf der falschen Seite. Noch dazu hatte sich der Himmel weiter verfinstert und Blitze schlugen überall um sie herum ein. Sie selbst und eine ihrer Schwestern wurden mehrfach von den BLitzen getroffen. Helisma wusste nicht mehr wo ihr der Kopf stand. Ihre Schwestern auf der linken Flanke riefen nach Unterstützung und ihre eigen Gruppe wurde bereits von Skaven angegriffen, während drei große Brocken des Meteoriten unmittelbar vor ihr lagen und anderen Ratten aufgegriffen wurde. Endlich konnte sie sich aus ihrer Erstarrung befreien und griff nun selbst eine der Ratten an. Doch es war zu spät, die Rattten umzingelten sie und ihre Schwestern und schicken sie und ihre SChwerstern schnell zu Boden. Es war kein guter Tag. Ihr wurde schwarz vor Augen

Als sie endlich wieder erwachte brummte ihr Kopf und es war lautes Geschrei zu hören. Darunter die Stimme eine tiefe gewaltige Stimme. Sie musste nun ersteinmal alles verarbeiten. Nach und nach wurde alles klar. Sie hatten es wohl geschafft einen Brocken zu bergen. Doch mitten in ihrem Lager stand ein Oger. Der Oger brüllte herum, er wollte nun für seine Hilfe bazhlt werden. Mit Gold, doch sie hatte kein Gold. Woher auch?
Der Oger drohte damit sie alle zu erschlagen. Und da nur die jüngsten der Schwestern voll einsatzbereit waren glaubte sie auch, dass er dies schaffen könnte. "Gebt ihm einen Steins..." flüsterte sie einer Schwester ins Ohr. Danach wurde ihr wieder schwarz vor Augen.
Vielleicht würde es beim nächsten Mal besser laufen...

Kurzbericht:
Gespieltes Scenario Wyrdstonehunt
Der OGer wurde bezahlt und bleibt, eine Helding wurde dazu gekauft.
Spiel 1: S : Yann mit Skaven: Verloren:14 EP: 3 Shards gatherd: 2 ausgegeben:Verbleibende Shards 0: Gold 0:Renown : Rating 168+2=170 :reported
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwestern des eisernen Blutes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanz des Blutes
» The Battle of smoke and ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele-Pyramide Mordheim :: Ihre erste Kategorie :: Banden & Spielreports-
Gehe zu: