Hi,
da Robin ja dieses mal Schleudern spielt, können wir mal schauen wie sich das ganze so schlägt. Erste lautere Stimmen sind aufgetaucht ^^
Hier können wir mal sammeln, was man denn machen könnte, WENN sich die Schleuder immer noch als zu stark herausstellt.
Hier zum Vergleich die aktuellen Regeln:
Cost: 5 gc
Range: 18”
Strength: 3
Special Rules:
Multiple Shoot while standing: You may fire 2 shots at half the usual range if this model does not move,
but suffer a -1 chance to hit to both shots.
Can´t ignore it! : You never ignore armor during critical results.
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Auch in der gleichen Kostenkategorie der Fernkampfwaffen ist das hier.
Short Bow
Cost: 5 gc
Range: 16”
Strength: 3
Special Rules: None
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Daher wäre mein Vorschlag (den ich ähnlich wo anders schon gesehen habe):
Cost: 5 gc
Range: 18”
Strength: 2
Special Rules:
Multiple Shoot while standing: You may fire 2 shots at half the usual range if this model does not move,
but suffer a -1 chance to hit to both shots.
=> S von 3 auf 2 senken, aber Crits die Rüstung ignorieren etc wieder zulassen. Gegen Widerstand 4 kann nicht gecrittet werden, da es nur auf die 6 verwundet.
Meinungen dazu? Alternativvorschläge?